Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

Betthupferl-Geschichten und Liedla zum Wachbleiben mit David Saam

Für große und kleine Ohren

Die flodde Lodde erlebt mit ihrem besten Freund Baddscher-Baul die tollsten Sachen rund ums Gasthaus „Zum Blauen Storch“. Dort wohnt sie mit ihren Eltern, ihrer Ziege Hörnla und ihrem Opa Zwedschgerbaam, der mit seiner Quetsche immer einen neuen heißen Song auf Lager hat.

Die Bamberger Autorin Gudrun Schury hat wunderschöne Geschichten auf Fränkisch fürs „Betthupferl“ im Bayerischen Rundfunk geschrieben, die so spannend sind, dass man dabei gar nicht einschlafen mag, sondern lieber noch eine und noch eine hören.

Details

Datum:
14. April
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.e-werk.de/kinderkulturtag/detail/kinderkulturtag-flodde-lodde-4567/

Veranstalter

Kulturzentrum E-Werk

Veranstaltungsort

Kulturzentrum E-Werk
Fuchsenwiese 1
Erlangen, 91054 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Diesen Beitrag teilen - Soziales Netzwerk auswählen: