Schweren Herzens müssen wir den Tag der Volksmusik diesen Sonntag (28.6) aufgrund der aktuellen Wetterlage (große Hitze und angekündigte Gewitter) absagen. Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, Besucher:innen und Helfer:innen hat für uns oberste Priorität.

Ganz ohne Musik soll der Tag aber nicht bleiben. Von 10:00- 14:30 Uhr findet im Museumsbiergarten am Eingangsbereich ein kleines Sänger:innen- und Musikant:innentreffen als musikalische Auffangstation statt. Mit dabei sind u.a. Creme Blech, Nonfiltrata und SingGsang. Wer vorbeikommt darf gerne auch sein Instrument mitbringen- spontanes Zusammenspielen ist ausdrücklich willkommen!
Wir freuen uns auf alle, die trotz des Wetters mit uns einen musikalischen (Vor)mittag verbringen möchten.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.